Real Estate Marketing

Immobilien besser vermarkten mit einem digitalen Zwilling

Jeder Verkäufer, Vermarkter oder Makler für Häuser kennt das Problem - Viele Anfragen und viele Besichtigungstermine, weil Interessenten sich nicht entscheiden können. In diesem Blog erfährst du, wie du eine 3D-Tour in Verkaufsgespräche integrieren kannst.

Jeder Verkäufer, Vermarkter oder Makler für Häuser kennt das Problem - Viele Anfragen und viele Besichtigungstermine, weil Interessenten sich nicht entscheiden können. In diesem Blog erfährst du, wie du eine 3D-Tour in Verkaufsgespräche integrieren kannst.



Setze auf innovative online Präsentationen

Bei der Erstellung eines digitalen Zwillings setzten wir auf modernste Technologien, um ein einzigartiges dreidimensionales Bild der Räume zu erfassen. Somit können Interessenten vor dem ersten Termin die Räumlichkeiten online anschauen. So kommt es bestimmt nicht zu Überraschungen bei der Besichtigung. Details wie zum Beispiel der Grundriss wird schon in der 3D-Tour angezeigt. Zusätzlich können wir noch 4K hochauflösende Bilder erstellen.


Ein digitaler Zwilling zeigt viele Details und klärt vorab viele Fragen. Dazu kann man noch jede Menge weiterer Informationen in dem Rundgang integrieren. Besonders durch COVID-19, haben sich die meisten daran gewöhnt, digital unterwegs zu sein.

Eine virtuelle 3D-Tour spart Zeit und Geld! Navigiere bequem mit der Maus durch die Immobilie. Erkundige das Objekt im eigenen Tempo.


Einfache Integration

Die 3D-Tour kann überall eingesetzt werden. Die Tour kann zum Beispiel auf Immobilien Plattformen als iFrame integriert werden oder als Link an Interessenten verschickt werden.

In einem Vermittlungsgespräch kann die 3D-Tour auch auf einem Tablet gemeinsam angeschaut werden.

Klingt das interessant für dich? Dann buche jetzt deinen persönlichen Call mit uns! Zusammen finden wir eine passende Lösung für dein Projekt.



Latest Articles

View All

Ein virtueller Rundgang in Deinem Restaurant

Mit einem virtuellen Rundgang von Deinem Restaurant bekommen Deine Gäste die Möglichkeit sich bereits vor einer Reservierung im Restaurant um zu schauen. Es ist auch ein Eyecatcher und somit ein gutes Werkzeug um neue Gäste zu gewinnen.

September 30, 2021

Aufnahmen von Event Locations

In diesem Blog möchte ich Euch zuerst von meinen Eindrücken erzählen, wie wir von 3Dsixty.ch die 3D-Aufnahmen des nach einem vierjährigen Umbau neu eröffneten Kongresshaus in Zürich, gemeistert haben. Die Aufnahmen fanden Ende Juli 2021 statt. Anschliessend gebe ich wie gewohnt meine 10 Tipps zum Thema Event Location zum Besten.

September 8, 2021

Restaurant Suche leicht gemacht

Bei der Suche nach einem Restaurant ist man auf die Auskunft der Restaurantmitarbeiter angewiesen, den Fotos auf der Website oder man kann sich direkt vor Ort überzeugen lassen. Ein Restaurant Rundgang wäre in so einem Fall durchaus hilfreich – und zwar am besten in Form eines virtuellen Restaurantrundgangs.

August 27, 2021